Starperlen wird NEU

Im Hintergrund

… entsteht ein langgehegter Wunsch von mir, ein eigener nigelnagelneuer Webshop. Bald wirst du hier meine Unikat-Jewelry-Serie, DIY-Anleitungen und die dazu passenden Material-Sets finden. Ich bin jetzt schon nervös!

Im Blog

….kannst Du dann die Termine für Märkte und Messen, an denen ich mit einem Stand zu finden bin, Daten der Kurse und Workshops, sowie Pics aus dem Atelier sehen. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Geschichte zu erzählen, vielleicht über meine neu entdeckte Liebe, das Yoga…..

Ich bitte noch um etwas Geduld

….Durch gesundheitliche Probleme in 2018 wurde ich so sehr aus der Bahn geworfen, dass ich einige Ziele modifizieren “durfte”.

Wenn Du möchtest, teile ich Dir mit , wann meine Webseite mit shop und mein etsy-shop wiedereröffnet werden.

Trage dich bitte hier ein: newsletteranmeldung

 

Ich freu mich schon! Herzliche Perlengrüße