Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Grace im Bead&Jewellery Magazine

Necklace Grace

Die Anleitung zu meiner Halskette Grace erscheint in der August/September 2019-Ausgabe (Issue 96) des britischen Magazins Bead&Jewellery Magazine

Das Design: Große Glaswachsperlen sind mit einem “Käfig” aus kleineren Glasperlen und Seedbeads eingefasst und zwischen glitzernden, facettierten Glasperlen angeordnet. 

Die verwendeten Perlen des hier gezeigten Stückes sind alle von Starman/TOHO

Mein Original-Schmuckstück, siehe obiges Foto, ist leider beim Transport zum Fotografen nach Groß-Britannien verschütt gegangen – und auch nicht wieder aufgetaucht 🙁

Ich danke dem Team vom Bead&Jewellery Magazine sehr, besonders der Redakteurin Vicky Roberts, dass sie so schnell eine zweite Version des Stückes in einer wunderschönen Farbkombination angefertigt hat, um die Veröffentlichung trotzdem zu ermöglichen!

Außerdem erscheint ein kleines Künstler-Interview über mich in der gleichen Ausgabe. Wer sehen und lesen möchte, wie ich mal mit dem Fädeln angefangen habe – und Fotos von meinen ersten Schmuckstücken sehen möchte, dem sei dieses Heft ans Herz gelegt.

Ich freue mich sehr und wünsche euch viel Freude mit der Anleitung! 

Happy Beading :⋅)

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Anleitung Wickelarmband Martine

Anleitung Wickelarmband Martine
Anleitung Wickelarmband Martine
Anleitung Wickalarmband Martine
Anleitung Armband Martine
SPS_Anleitung Wickelarmband Martine
SPS_Anleitung Wickelarmband Martine, 3. Farbkombi
SPS_Anleitung Wickelarmband Martine, 3. Farbkombi
SPS_Anleitung Wickelarmband Martine, Übersicht
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Neue Anleitung zum Wickelarmband Martine. UNISEX. 

The english version is available here.

Das Design: Mittig liegende Tiles werden mit Picots aus TOHO Demi Rounds in unterschiedlichen Größen dekoriert. Für die Picots habe ich den Hubble-Stich von Melanie de Miguel eingesetzt, wodurch die Demi Rounds schöne Spitzen ergeben. Das Armband wird zweimal ums Handgelenk gewickelt und mit einem Knebelverschluss geschlossen.

Die mittig abgebildete Version in der gedeckten Farbkombination hab ich für meinen Lebensgefährten gemacht, der es super gerne trägt. 

Direct Link zu der Anleitung:

Happy Beading!